• Kunstgalerie 7

arrow down

GALLERY FOR CONTEMPORARY ART

 

Kunst 7, Gallery for Contemporary Art is located on the shores of Lake Zurich, 30 minutes from Zurich. With the focus on painting, we present the works of international artists in solo and group exhibitions. The different styles include figurative painting with its various figurative-realistic facets up to abstract-expressive painting.

 

With our renowned and in the art market established artists, we maintain a long-term cooperation, which gives our gallery the potential to refresh the exhibitions for our art collectors and art lovers with young art work of selected newcomers.

 

Exclusively represented are the artists Henrik Frei Larsson, Voka and Vasja Grabner. Henrik Frei Larsson is known for his etchings and the establishment of a new form of realism. The Austrian painter Voka is considered the founder of Spontaneous Realism and the painter Vasja Grabner has developed a narrative photorealism. We permanently have a large selection of their oeuvres including outstanding masterpieces.

 

Special highlights of the year are our vernissages as well as private events or business occasions, which we are happy to organize for you in the context of art. Our spacious and bright exhibition rooms are ideally suited for art tours, seminars, workshops, cocktail parties (small and large groups) and for hosting sophisticated art dinners in a private atmosphere.

 

We welcome you warmly for all these inspiring highlights of life.

Ernestina Abbühl

Reliefs | Alpine Strukturen

 

Stefanie Welk

Plastische Gestalten

 

Ausstellung

09. März bis 17. April 2021

 

  • Kunstgalerie 7

arrow down

Galerie für Zeitgenössische Kunst

 

Die Kunst 7, Galerie für Zeitgenössische Kunst befindet sich am Zürichsee, 30 Minuten von Zürich entfernt. Mit dem Fokus auf die Malerei, präsentieren wir in unseren laufenden Einzel- und Gruppenausstellungen die Werke internationaler Künstler. Die unterschiedlichen Stilrichtungen umfassen die gegenständliche Malerei, mit ihren verschiedenen figurativ-realistischen Facetten, bis hin zur abstrakt-expressiven Malerei.

 

Mit unseren renommierten und im Kunstmarkt etablierten Künstlern, pflegen wir eine langfristige Zusammenarbeit, die unserer Galerie das Potential eröffnet, die Ausstellungen für unsere Kunstsammler und Kunstliebhaber immer wieder mit jungem Kunstschaffen ausgewählter Newcomer zu erfrischen.

 

Von unseren Exklusiv-Vertretungen, dem Maler und Radierer Henrik Frei Larsson, der eine neue Form des Realismus etabliert hat, dem österreichischen Maler Voka, Begründer des Spontanrealismus und dem Maler Vasja Grabner, der einen narrativen Photorealismus entwickelt, verfügen wir permanent über eine grosse Auswahl ihres Oeuvres, darunter herausragende Meisterstücke.

 

Besondere Highlights des Jahres bilden unsere Vernissagen sowie private Events oder geschäftliche Anlässe, die wir gerne im Rahmen der Kunst für Sie massgeschneidert organisieren. Unsere grosszügigen und hellen Ausstellungsräumlichkeiten erlauben uns Kunstführungen, Seminare, Workshops, Cocktail Partys (in Klein- und Grossgruppen) und die Durchführung gehobener Art Dinner in privater Atmosphäre.

 

Für diese kleinen und grossen Höhepunkte des Lebens heissen wir Sie herzlich willkommen.